Kontakt Für Personal
Deine Jobs

Star Personal

Heimat der Stars für Industrie und Handwerk

Star-Personaldienste ist ein etabliertes und spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen für Industrie und Handwerk. Wir überlassen und vermitteln gut qualifizierte Fachkräfte aus der Metallverarbeitung, Elektronik und Elektrotechnik, dem Maschinen- und Anlagenbau, der chemisch-technischen Industrie und weiteren industriellen Zweigen. Und zwar echte Stars in ihren Jobs.

 

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Wir überlassen unsere Mitarbeiter anderen Unternehmen: bei Auftragsspitzen, bei Krankheitsausfällen, für saisonale Arbeiten, für langfristige Projekte.

Die Mitarbeiter bleiben in dieser Zeit bei uns angestellt, werden von uns bezahlt und sind über uns versichert.

PERSONALVERMITTLUNG

Wir vermitteln Mitarbeiter zur Festanstellung: Fachkräfte aus Industrie und Handwerk. Für unterschiedliche Branchen wie Metallgewerbe, Elektronik oder Chemie.

Die Mitarbeiter werden beim beauftragenden Unternehmen angestellt. Wir erhalten dafür eine Vermittlungsprovision vom Unternehmen.

PERSONALBERATUNG

Wir beraten Unternehmen in strategischen Personalentscheidungen: bei Personalmangel, für saisonale Arbeiten, zur Projektbewältigung.

 


11 Gründe für Bewerber

11 Gründe für Unternehmen

Fragen zu unseren Leistungen:
Rufen Sie uns an: +49 (0) 2234 9276450